Kalter-Café 33/19

Violet Evergarden


Violet Evergarden: Promo-Video zum Side-Story-Special


Es wurde nun ein weiteres Promo-Video zu zu Violet Evergarden Side-Story: Enternity and the Auto Memory Doll veröffentlicht. Die ist eine Special Folge zu der Anime Serie Violet Evergarden



Quelle: Anime2You.de



Bakugan: Battle Planet


SUPER RTL zeigt Bakugan: Battle Planet


SUPER RTL gab bekannt, das man Bakugan: Battle Planet ins Programm aufnimmt und zeigt sie zum Monatsende erstmals im deutschen Free-TV.

Am 28. August um 08:05 Uhr nimmt der Kindersender SUPER RTL den Anime Bakugan: Battle Planet ins Programm auf und zeigt diesen zum Auftakt in einer Doppelfolge.

Bereits eine Stunde später wird die Serie auf dem zeitversetzten Sender TOGGO plus wiederholt.


Quelle: manime.de



Koch Films GmbH übernimmt KSM GmbH


Koch Films übernimmt KSM GmbH


Koch Films übernimmt die KSM GmbH, der Geschäftsführer Benjamin Krause zieht sich mit sofortiger Wirkung zurück und übergibt die Geschäftsführung an die Koch-Films-Geschäftsführer Jochen Walter und Stefan Kapelari.

KSM-Geschäftsführer Benjamin Krause sagte dazu: „Ich habe mich nach nunmehr 17 Jahren der ununterbrochenen Aufbauarbeit dazu entschlossen, etwas anderes anzufangen. Ich übergebe die KSM in einer Phase, in der sie hervorragende wirtschaftliche Erfolge verbucht. Es freut mich sehr, mit Koch Films und der traditionell vermarktungsstarken Koch Media Gruppe einen Partner gefunden zu haben, der in der Lage ist, die positive Entwicklung fortzusetzen. Ich möchte mich bei dem gesamten KSM-Team von ganzem Herzen für den unermüdlichen Einsatz bedanken.“


Quelle: sumikai.com



Deo-Schlüpfer gegen strengen Körpergeruch


Fürze stinken nicht mehr


Die Firma Seiren hat es nach viele Jahren geschafft eine Hose zu entwickeln, welche den Gestank, der bei einem Furz entsteht, zu neutralisieren.

Keramikteilchen in der Unterwäsche absorbieren den Geruch. Laut Seiren wird so 80 Prozent des Geruchs in 30 Sekunden absorbiert.


Quelle: japaniac.de



Deep Anime A.I.


Japanisches KI-Programm erschafft aus Standbildern animierte Anime-Avatare


Das in Tokyo ansässige Technologie-Unternehmen AlgoAge will mit seinem neuen Projekt DeepAnime die Grenzen zwischen reiner Zeichnung und animierten Videos verwischen.

Das Programm ist in der Lage, die Mundbewegung automatisch mit der Audiodatei zu synchronisieren. Der Nutzer wählt ein Artwork und eine Sprachdatei und das Programm kombiniert beides zu einem kurzen Anime-Clip mit gesprochenem Dialog.



Quelle: sumikai.com



Card Captor Sakura: Clear Card


Deutsche Syncro Clips zu Cardcaptor Sakura: Clear Card


Mitte September beginnt peppermint anime Serie Cardcaptor Sakura: Clear Card auf Disc. Passend dazu hat der Publisher nun vier deutsche Clips veröffentlicht.






Quelle: anime2you.de






Zusammengetragen durch:

NaNa-NeKo, BlackKite84

    Kommentare 2

    • Ich ich ich ich ich ;( Ich hatte mich so auf das deutsche Release von CCS-CCA gefreut und dann haben sie ALLE Stimmen KOMPLETT geändert und wie NK schon sagte, klingen sie teilweise so furchtbar monoton! Also doch lieber auf japanisch mit deutschen Untertiteln gucken ;(
      Sie hätten wenigstens versuchen können ein bisschen näher an die alte Performance zu kommen ....

    • Hm... Violet Evergarden muss ich auch noch schauen xD
      Und die Anti-Furzgeruch-Hose klingt interessant :D


      Die Synchrostimmen klingen teilweise so monoton/emotionslos. Insbesondere der Junge im zweiten Video.