Kalter-Café 21/19


Dragonball super Broly auf Deutsch!


Kaze gab es heute bekannt, Dragonball super Broly kommt noch mal auf Deutsch am 30 Juli auf die große Kinoleinwand.

Viele Fans stockte der Atem als Kaze bekannt gab das sie denn Dragonball super Film noch mal übersetzen werden,aber nun dürfen die Deutschen Fans der alten Synchron Stimmen wieder auf Atmen.

Denn Kaze gab bekannt, das alle Haupcharaktere von ihren Original Sprechern gesprochen werden, so wird also Songoku wieder von Tommy Morgenstern gesprochen und Vegeta von Oliver Siebeck.

Für alle Fans der alten Serie ist das natürlich das aller beste, ich selbst auch hätte diesen Film nicht noch mal auf Deutsch geschaut wenn nicht Tommy Morgenstern dabei gewesen wäre.

Ich meine die Japaner wären sicher auch nicht glücklich wenn ihnen ihre Synchron Stimme genommen wird.

Aber auf jedenfall wenn ihr denn Film eventull noch mal oder zum ersten mal schauen wollte am 30 Juli bekommt ihr noch mal in allen teilnehmenden Kinos die Chance dazu.


Quelle: kaze-online.de





Live-Action-Film von Sonic the Hedgehog erscheint später


Der Regisseur Jeff Fowler gab über Twitter bekannt, dass sich der Live-Action-Film, Sonic the Hedgehogerscheint, verscheiben wird. Grund dafür ist, das sich das Design von Sonic, nach großen Kritiken, nun ändern wird.


Der neue Starttermin soll der 14. Februar 2020 sein für die Vereinigten Staaten. Für Deutschland war Februar 2020 angesetzt doch wie weit es sich jetzt bei uns verzögert oder nicht ist bisher nicht bekannt


Quelle: anime2you.de





Sword Art Online: Fatal Bullet - Releasetermin für die Switch


Das Spiel Sword Art Online: Fatal Bullet soll am 9. August 2019 in Europa für die Switch erscheinen.


Neben dem Hauptspiel wird die Switcheversion noch die vier Erweiterungen dazu bekommen:

  • Expansion I: Ambush of the Imposters
  • Expansion II: Betrayal of Comrades
  • Expansion III: Collapse of Balance
  • Expansion Pack: Dissonance of the Nexus

Es soll möglich sein mit der Bewegungsteuerung der Joy-Cons zu zielen.



Quelle: anime2you.de





One Piece High Shool Anime in Gespräch!


Alles was mit einer Werbung für Nudeln Anfing, soll wohl jetzt ein Anime mit 24 Episoden werden.
In Japan ist ein High Shool Anime von One Piece in Planung. Einen Trailer kann man sich schon auf Youtube und co anschauen.

In diesem kurzen Video wird ein junger Schüler Namens Zoro gezeigt der auf seiner Schule der beste in Kendo werden möchte.

Ob er dieses auch wirklich mit einen drei Schwerter Style beweltigt das bleibt offen. Ob nun ein Anime raus kommt und wann konnte ich im gesammten Internet noch nicht raus lesen.

Aber ich finde die Idee da hinter ist sehr schön, klar machen auch alle anderen Charaktere aus dem Beliebten Anime mit.

Soger Ruffy/Luffy taucht in denn Trailer auf, da sein Charakter Design wohl aber noch geheim bleiben soll kann man sein Gesicht leider nicht erkennen.

Falls dieser Anime es wirklich schafft raus zu kommen werde ich versuchen das euch zu sagen und selber würde ich ihn auf jeden Fall schauen.

Ps: Dieser Anime wird nur dank einer wohl Kabnuddel Werbung Prodoziert, die mit diesem Anime wohl auch Werbung für ihr Produkt machen wollen.



Quelle: Youtube, Google (Habe auf mehreren Seiten geschaut und alle Infos zusammen getragen)





That Time I Got Reincarnated as a Slime 2 bestätigt


Der offizielle Twitter-Account zu That Time I Got Reincarnated as a Slime gab bekannt, dass eine zweite Staffel des Fantasy-Abenteuer-Anime für 2020 vom Produktionskomitee genehmigt wurde.


Quelle: anihabara.de





Wassermelonen-Brot für kurze Zeit in Tokyo erhältlich


Vom Katzen-Brot bis hin zu den dünnsten Brotscheiben der Welt – Japan hat bereits einige fantasievolle Alternativen zum klassischen Sauerteig-Brot angeboten.

Brot-Liebhaber, die es mal wieder nach einer neuen Variation verlangt, sollten es bei Isepan versuchen. Der Isepan-Shop liegt im sechsten Stock des Isetan-Kaufhauses in Shinjuku.

Eine neue, ungewöhnliche Brot-Variante stammt aus einer Bäckerei in Sendai, die Kikuchiya heißt. Kikuchiya bringt als erste das Wassermelonen-Brot auf den Markt.


Das Aussehen täuscht aber auf den ersten Blick, ähnlich ist es aber auch mit dem Geschmack. Denn anstatt nach klassischer Wassermelone zu schmecken, erwartet den Käufer ein kräftiger Erdbeer-Geschmack verfeinert durch Schokoladen-Splitter, die die kleinen Kerne der Melone repräsentieren.


Quelle: sumikai.com





Yunas Geisterhaus erscheint auf DVD und Blu-ray


KAZÉ Deutschland überraschte einmal wieder mit einem neuem Release. So sicherte sich der deutsche Publisher nun die Rechte an der Anime-Adaption Yunas Geisterhaus.

Das erste Volumen soll nach eigener Aussage bereits am 19. August 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Die Anime-Adaption des Shounen-Manga wird als Limted Edtion mit Sammelschuber, sowie einigen Extras erstmal zum Kauf angeboten. Wann weiter Volumes folgen, ist bislang nicht bekannt.


Quelle: otaku-lounge.de



Zusammengetragen durch:

BlackKite84, NaNa-NeKo, Nekuro