Kalter-Café 20/19


Neuer Manga des Black Lagoon-Mangaka startet im demnächst


In der neuesten Ausgabe des Monthly Shonen Sunday-Magazins von Shogakukan wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die neue Manga-Reihe von Mangaka Rei Hiroe, die den Titel 341 Combat Team trägt, am 12. Juni in der Juli-Ausgabe starten wird.


Zitat

Das Jugend-Kriegsdrama spielt an der vordersten Front eines Kriegslandes. Eine bestimmte Person steht an der Spitze eines Kampfteams, das über das Land fegt. Die Geschichte folgt den starken und flüchtigen Emotionen der jungen Menschen, deren Leben auf dem Schlachtfeld vergeudet wird.


Hiroe ist bereits durch seine beliebte Manga-Reihe Black Lagoon bekannt.


Quelle: anime2you.de





Shibuya will Alkohol an Halloween verbieten


Halloween feiern die Japaner am liebsten ziemlich bunt, laut und mit viel Alkohol. Die größte Party des Landes findet dabei jährlich mehrere Tage im Bezirk Shibuya in Tokyo statt. Allerdings ärgerte sich der Bezirk seit Jahren immer mehr über die Partygänger, die nicht nur viel Dreck machen, sondern dank des übermäßigen Alkohols ebenfalls randalieren. Nun will die Regierung einen Schlussstrich ziehen und plant ein Alkoholverbot.


Da sie allerdings den Verkauf nicht einfach so für einen Tag verbieten können, wollen sie in erster Linie den Konsum von Alkohol in der Öffentlichkeit verbieten. Gemütliche Runden in der Bar müssen also nicht um ihr Feierabendbier fürchten. Der Versuch, Ladenbesitzer aufzufordern, freiwillig den Alkoholverkauf einzuschränken, funktionierte wohl nicht.


Quelle: sumikai.com





Code Geass Staffel 3 so gut wie Bestätigt.


Ein Paar mehr Infos gibt es nun doch über das Code Geass Universum, denn nun haben die Macher vom neue Gode Geass Film bestätigt das dieser Film nur der Anfang sein soll für etwas weiteres.

Ob es sich dabei um einen Anime oder Manga handelt, konnte bis jetzt wohl immer noch niemand sagen.

Doch es soll wohl fest stehen das es nun weiter geht, um was genau geht kann man wohl erst nach dem Film von Code Geass sagen.

Auf jeden Fall macht wohl wieder Lelouch mit denn er wurde ja auch schon in denn Offiziellen Trailern gezeigt, also vermuten wir mal das der Anime oder Manga auch etwas mit ihm zu tun haben wird.


Quelle: NinotakuTV





Dragonball Ausstellung kommt auch nach Deutschland


Dieses mal ist Deutschland auch dabei, bei der Großen Ausstellung von Dragonball.

Was man sich darunter vorstellen kann ist ja wohl klar.

Einzelheiten rund um die ganze Serie. Bis jetzt ist noch nicht bekannt, wo das ganze in Deutschland statt finden soll, wenn ich es weiß teile ich es euch mit.


Quelle: anime2you.de





Kino zeigt Horrorfilm statt Pikachu


Im kanadischen Montréa kam es zu einem dummen Missgeschick. Das Kino hat anstatt den Pokemon Film Meisterdetektiv Pikachu, den Horrorfilm Lloronoras Fluch abgespielt. Die zuschauer haben nur einen kleinen Ausschnitt des Films gesehen, doch die Kinder waren dennoch verängstigt.


Die Zuschauer wurden anschließend in ein anderes Kino begleitet, wo sie den Film endlich sehen durften.

Diese Verwechslung hätte schon früher auffallen müssen, da als Trailer so etwas wie Annabelle 3 und Chucky gezeigt worden ist.


Quelle: animenachrichten.de





Yugioh Bonds Benyond Time auf Deutsch


Die Yugioh fans wird es erfreuen, zwar ist dieser Film schon ziemlich alt, aber KSM hat sich nun endlich die rechte des Filmes geholt.

Dieser wird auf Deutsch raus gebracht und ist auf Anime Planet schon vorbestellbar.

Zum Glück der Fans, werden alle Hauptcharaktere also Yugi Muto, Atem (Pharao), Jaden (Judai) und Yusei von ihren Original Sprechern Synchronisiert.

Der DVD der kommt als yugioh Movie Collection Edition raus und ist am 27.06 offiziell erhältlich.


Quelle: Manime.de





One Piece-Anime erhält neuen Regisseur


In der neuesten Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Anime-Umsetzung von One Piece demnächst unter der Leitung eines neuen Regisseurs entstehen wird.


Demnach wird Tatsuya Nagamine ab dem Wano Kuni-Arc, der im Juli startet, die Regie führen. Zuvor war er unter anderem bereits für One Piece Z und Dragon Ball Super: Broly zuständig.


Quelle: anime2you.de




Zusammengetragen durch:

BlackKite84, NaNa-NeKo, Nekuro

    Kommentare 1

    • Ich muss zugeben, dass die Horrorfilm-Story mich zum lachen gebracht hat... Ich bin so böse... xD