Veritas

Veritas Manhwa

Veritas

Gangryong, der Hauptcharakter, hatte schon immer den Traum, der Stärkste zu sein. Eines Tages traf er Youcheon, der ihm vor ein paar Schläger rettet. Gangryoung ist überwältigt von seiner Kraft und will so werden wie er. Dieser bringt ihm eine mächtige Technik bei. Ein Jahr später jedoch, kommen ein paar Leute zu ihm und verkünden den Tod seines Meisters. Und weil Gangryoung der einzige Schüler des mächtigen Youcheon war, muss er in eine bestimmte Schule, wo alle übernatürliche Kräfte haben. Am Anfang hat er aber doch seine Schwierigkeiten, weil sie ihm bei weitem überlegen sind...

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Veritas 2

      • Gollum
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      747
      2
    3. dickmannforyou

Es wurden keine Bilder gefunden.