Ao no Exorcist

Ao no Exorcist Manga

Ao no Exorcist

Die Welt von Ao no Exorcist besteht aus 2 Dimensionen zusammen als eine, genau so wie ein Spiegel. Die erste Welt wo die Menschen leben, heißt Assiah. Die andere Welt wo Dämonen leben, Gehenna. Normaler weiße ist Reisen zwischen den Welten und jeglicher Kontakt zwischen den 2 nicht möglich. Aber die Dämonen können in die Menschliche Welt eindringen, indem sie irgend einen Gegenstand oder Menschliches Wesen in ihren Besitz nehmen und es besetzen.


Satan ist der Gott der Dämonen, aber es gibt eine Sache die er nicht haben kann. Er findet keinen geeigneten Container um in die Menschliche Welt zu gehen. Den dieser muss stark genug sein, um seine ganze Kraft zu widerstehen. Und darum hat Satan Okumura Rin erschaffen, Satans Sohn von einer Menschlichen Frau.


Doch wird Rin die Pläne von seinen Vater akzeptieren oder wird er einen eigenen Weg gehen? Wird er zum neuen Satan oder geht er den Weg dem sein menschlicher Vater Fujimoto als Exorcist für ihn geplant hat ?


Quelle: http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Blue-Exorcist-Band-1.html

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ao no Exorcist 7

      • TwinFang
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Chiishi

    1. Blue Exorcist 32

      • Keiko-sama
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      6,4k
      32
    3. Chiishi

    1. TOP of 2011 Animus

      • BlackKite84
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      672

Es wurden keine Bilder gefunden.