+C: Schwert und Krone

+C: Schwert und Krone Manga

+C: Schwert und Krone

Belca Noctircus ist der dritte Prinz des Königreiches Azelprade. Doch leider unterliegt er einem traurigen Schicksal, er ist kein wahrhaftiger adliger. Denn seine Mutter war nur eine einfache Straßentänzerin, weswegen er auch vom ganzen Hofstaat gemieden wird. Nur seine Stiefbrüder Hector und Orcelito stehen ihm zur Seite. Als Thronfolger Hector das Gesetz zur Ausgrenzung der "Amontel", die als Monster gelten, abschaffen will, stirbt er auf rätselhafte Weise. Belca und sein anderer älterer Bruder, Orcelito entdeckt das Komplott hinter Hectors Tod, und Belca wird fast getötet. Jedoch wird er von einem wandernden Barden namens Eco gerettet. Die darauf folgenden Ereignisse setzen alle Menschen in Bewegung, die ein Anrecht auf das Thronerbe haben. Nun beginnt eine gefährliches Abenteuer voller Geheimnisse und Intrigen für Belca und Orcelito.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. +C: Schwert und Krone 2

      • Kandiszucker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      740
      2
    3. Kandiszucker

Es wurden keine Bilder gefunden.