3×3 Augen

3×3 Augen Manga

3×3 Augen

Im Japan der 1980er-Jahre kursiert ein Gerücht über ein sagenumwobenes Volk - die Sanjiyan Unkara (三只眼 吽迦羅). Der Legende nach sollen diese dreiäugigen Wesen mit menschlicher Gestalt über das Geheimnis des ewigen Lebens und magische Kräfte verfügen. Mit der Intention, diese Wesen zu finden, reist der Vater von Yakumo Fuji (藤井 八雲) nach Tibet. Dort begegnet er dem Mädchen Pai Ayanokōji (綾小路 パイ), die zu jenem mythischen Volk gehört. Jedoch stirbt er vor Erschöpfung, nachdem er Pai von seinem in Tokio lebenden Sohn berichtet hat.


Vier Jahre später reist Pai nach Japan, um Yakumo zu finden. Sie händigt ihm einen Brief seines verstorbenen Vater aus, in dem ihre geheimnisvolle Herkunft offenbart und Yakumo der Auftrag erteilt wird, die junge Sanjiyan zu beschützen. Pais größter Wunsch ist jedoch, ein normaler Mensch zu werden. Diesen wollen ihr Yakumo und seine Freunde erfüllen. Dabei treten ihnen jedoch zahlreiche Monster, Dämonen und der Gott der Zerstörung entgegen.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/3%C3%973_Augen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 3x3 Augen

      • Mysti
      • Mysti
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      736
    1. 3×3 Augen 3

      • Nagisa Sayo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. SchneeflockeReika

Es wurden keine Bilder gefunden.