Ze

Ze Manga

Ze

Blondschopf Raizo zieht in ein Haus mit lauter schrägen Mitbewohnern und muss einige delikate Szenen nach der anderen mit ansehen. Ein heißer Kuss hier, eine verwegene Berührung da ... der süße Tollpatsch weiß gar nicht, wo ihm der Kopf steht! Allerdings verwirrt der hübsche Kon den Blonden mit seiner abweisenden Art noch viel mehr, da steckt doch irgendein Geheimnis hinter dieser kalten Fassade. Während die beiden unsicher aufeinander zugehen und sich langsam näher kommen, passieren mysteriöse Dinge und stellen Raizos Weltbild völlig auf den Kopf!


Angefangen von der Tatsache das Ein Mitbewohner anscheinend zu 100 % aus Papier besteht, während ein anderer böse Flüche beherrscht. Und das scheint bei weitem noch nicht alles zu sein was den Tollpatschigen Raizo noch erwarten wird..


Quelle: http://www.manganet.de/

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ze 3

      • SchneeflockeReika
      • SchneeflockeReika
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. end

Es wurden keine Bilder gefunden.