Edens Zero

Edens Zero Manga

Edens Zero

Shiki Granbell ist ein Waisenjunge, der in einem verlassen Themenpark inmitten von Animatronics auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Animatronics-Freunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.


Quelle: https://www.carlsen.de/taschenbuch/edens-zero-1/100891

  • Heute Band 1 gelesen. Hab gerade etwas zu viel Real Life >.>

    Sobald ich Band 2 durch hab, schreib ich etwas mehr dazu. Gefällt mir bisher aber :)

  • Morgen geh ich für meine Freundin Manga kaufen. Falls noch Geld über bleibt, schau ich mal ob ich mir den ersten Band kaufe. Lächelt mich zumindest immer so an. xD

  • (Band 2)
    Bisher an sehr interessanter Manga

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 35/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      204
    1. Edens Zero 1

      • NaNa-NeKo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      150
      1
    3. NobodyKnows

Es wurden keine Bilder gefunden.