Platinum End

Platinum End Manga

Platinum End

Takeshi Obata / Tsugumi Ohba



Das Erfolgsduo ist zurück! Nach Hitserien wie Death Note und Bakuman. haben sich Tsugumi Ohba und Takeshi Obata erneut zusammengeschlossen, um ein neues Epos zu erschaffen, das uns über den Sinn des Lebens und die Suche nach dem Glück sinnieren lässt …



Mirais Eltern sind tot und er lebt bei Onkel und Tante, die ihn allerdings wie einen Sklaven behandeln. Er sehnt sich nach dem Tod und beschließt, sich umzubringen. Doch ein weiblicher Engel funkt ihm dazwischen, denn sie ist der Meinung, dass alle Menschen ein Recht auf Glück haben! Um Mirai glücklich zu machen, stattet sie ihn mit Flügeln aus und gibt ihm Pfeile, die die Getroffenen sich in ihn verlieben lassen. Außerdem verrät sie ihm, dass sein Onkel und seine Tante Schuld am Tod seiner geliebten Eltern sind. Nun hat Mirai wieder ein Ziel und sinnt auf Rache …


Quelle: http://tokyopop.de/programm-august-bis-november-2016/platinum-end/

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 05/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      145
    1. Platinum End

      • Novalie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      320

Es wurden keine Bilder gefunden.