Black Clover

Black Clover Manga

Black Clover

Asta und Yuno könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Asta tollpatschig, laut und ohne magische Fähigkeiten ständig für Aufruhr sorgt, ist Yuno stets besonnen, ruhig und besitzt ein angeborenes Talent für Magie. Doch ein Versprechen verbindet sie, denn sie wollen beide König der Magier werden und geben alles dafür, ihr Ziel zu erreichen. Und so kommt es, dass aus den Kindheitsfreunden Rivalen werden.


Quelle: http://www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=4434

  • Scheint ein Manga (Shounen) zu sein, der mir endlich mal wieder richtig Spaß macht zu lesen. Hatte bis jetzt nur in die Leseprobe reingelsen. Aber die hat mir schon so gut gefallen, dass ich mir eben, den ersten Band bestellt habe. Bin schon richtig gespannt.~

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 18/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      175
    1. Kalter-Café 05/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      191
    1. BLACK CLOVER PROJECT KNIGHTS: PLAYSTATION 4 UND PC- RELEASE ANGEKÜNDIGT!

      • Novalie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      193
    1. Black Clover

      • Kandiszucker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      497

Es wurden keine Bilder gefunden.