100% Strawberry

100% Strawberry Manga

100% Strawberry

Der Schüler Junpei Manaka träumt davon, ein großer Filmemacher zu werden. Als er sich mal wieder auf das Dach der Schule verzieht, fällt aus heiterem Himmel ein Mädchen vor seine Füße... Kaum hat sich das hübsche Mädchen wieder aufgerappelt, macht sie sich sofort aus dem Staub. Beeindruckt von dieser Schönheit schwelgt Junpei schon in vielen tollen Filmszenen - doch wer war dieses himmlische Geschöpf? Wie heißt sie und viel wichtiger: Wo kann er sie wieder finden? Junpei hat sich verliebt. Aber das Einzige, woran er sich erinnern kann, ist sehr brisant: Das Mädchen trug eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf, die beim Sturz sichtbar wurde! Junpei erlebt eine Reihe lustiger sowie äußerst peinlicher Missverständnisse auf der turbulenten Suche nach seinem „Erdbeermädchen“!


Quelle: http://www.anisearch.de/manga/2179,100ercent-strawberry

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.