The World God only knows

The World God only knows Manga

The World God only knows

In der virtuellen Welt der Dating-Games nennt man ihn den ,,Gott der Eroberung", nun soll Keima Katsuragi sein Glück bei echten Mädchen versuchen! Durch ein irrtümlich geschlossenen Vertrag mit Dämonin Elsea hat er sich dazu verpflichtet, mit ihr Fluchtgeister aus den Herzen schnuckeliger Mädchen zu vertreiben. Aber dafür müssen sich diese in ihn verlieben! Keine leichte Aufgabe...


aber der Beginn seiner urkomischen Götterspeise!


Quelle: http://www.manganet.de/buch/the-world-god-only-knows-01/

  • Dieser Manga ist bis jetzt einfach nur Klasse.
    Am Anfang ist er vielleicht etwas einfach gestrickt, aber im laufe der Zeit wird er immer besser.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kami nomi zo Shiru Sekai 7

      • Macross
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,5k
      7
    3. Assassinin_sani

Es wurden keine Bilder gefunden.