Honey Blood

Honey Blood Manga

Honey Blood

In Hinatas Nachbarschaft werden in letzter Zeit viele junge Frauen überfallen. Alle Opfer leiden unter starkem Blutverlust. Könnte es ein Vampir gewesen sein? Hinata glaubt nicht daran. Dann zieht der berühmte Vampir-Roman-Autor Junya Tokinaga in ihr Nachbarhaus. Junya rettet Hinata, als sie angegriffen wird, und sie kommen sich näher. Doch je besser Hinata Junya kennenlernt, desto mysteriöser erscheint er ihr!


Quelle: http://de.anisearch.com/manga/7104,mitsu-aji-blood

  • Ich persönlich finde die Geschichte von Honey Blood süß und habe es sehr genossen diesen Manga zu lesen.
    Er ist ein guter Fantasy und Romanze Mange der schön zum lesen ist.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Honey Blood 1

      • NaNa-NeKo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. NaNa-NeKo

Es wurden keine Bilder gefunden.