The Garden of Words

The Garden of Words Manga

The Garden of Words

Kann ein Gedicht das Leben retten?



Worte sind mächtig. Beleidigungen und Gerüchte können eine Karriere zerstören; Aufbauende Worte kann jedem die Kraft zurück geben, die Träume weiter zu verfolgen.



Der junge Highschool Schüler Takao zeichnet und entwirft für sein Leben gerne Schuhe. Der Ort, in dem er sich für seine Zeichnungen immer zurück zieht, ist ein wundervoller Garten, welches er stets an regnerischen Tagen betritt. Dort trifft er eine lesende Frau, die sich nur von Bier und Schokolade ernährt. Er erfährt nichts über sie, weder ihr Alter, ihr Name, noch wer sie überhaupt ist.



Mit einem Gedicht aus ihrem Buch verabschiedet sie sich von ihm.


Findet der Junge die Bedeutung des Gedichts heraus, bevor es zu spät ist?

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 13/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      199
    1. Anime Nachschub bei Netflix 2

      • DarkViper84
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      619
      2
    3. DarkViper84

    1. The Garden of Words 3

      • DarkViper84
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      795
      3
    3. NaNa-NeKo

    1. The Garden of Words 1

      • Chiishi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      579
      1
    3. Chiishi

Es wurden keine Bilder gefunden.