Übel Blatt

Übel Blatt Manga

Übel Blatt

"Einst bedrohte eine dunkle Armee das Reich. Der Kaiser entsandte 14 Krieger, versehen mit heiligen Lanzen, ihr die Stirn zu bieten. Ihrer drei fanden den Tod auf dem Weg zur Schlacht. Vier verrieten das Bündnis und wurden erschlagen. Nur sieben vollendeten ihre Mission und kehrten zurück, in Ehre und Glorie. So spricht die Legende. Doch manche Legenden sind auf Verrat gebaut..."



Übel Blatt von Etorouji Shiono umfasst bisher 16 Bände und wird vom Verlag Kazé veröffentlicht. Der Manga beginnt mit dem Band 0 und ist relativ neu in Deutschland. Es sollte erwähnt werden, dass der Manga mit dem Altersranking 18+ gehandelt wird. Je nach Quelle wird er auch mit der Altersbegrenzung 16 dargestellt. Kraftausdrücke und blutige, sowie sexuelle Gewaltdarstellungen sind ziemlich detailliert dargestellt und man sollte sich überlegen, ob man davon ein Fan ist. Dazu sollte aber erwähnt werden, dass die Gewalt nicht vollkommen sinnlos benutzt wird, denn man befindet sich im Krieg. Die Story verheißt Gutes und ich freue mich auf die weiteren Fortsetzungen.


Quelle: http://www.anisearch.de

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 09/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      142
    1. Übel Blatt

      • Enma Ai
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      355

Es wurden keine Bilder gefunden.