Eden no Ori

Eden no Ori Manga

Eden no Ori

Der Schüler Akira Sengoku, seine Klasse und noch weitere Klassen fliegen auf einer Klassenfahrt nach Guam. Auf einmal stürzt das Flugzeug ab, alle 300 insassen überleben die Bruchlandung. Sie Landen auf einer Insel voller prehistorischer Tiere wovon man längst dachte dass sie ausgestorben wären. Am Anfang sind alle noch ruhig sie warten auf Hilfe aber als klar wird dass sie keine Hilfer erwarten können, werden viele wahnsinnig. Die Flugzeugeinsassen teilen sich auf in verschiedene Gruppen die jeweils versuchen den Weg nach Hause zu finden. Ein Überlebenskampf entsteht zwischen den Gruppen und den höchst gefährlichen Tieren. Wie kommen sie von der Insel runter? Was ist das Geheimnis der Insel? Warum kommt ihnen niemand zu Hilfe? Was sind das für Tiere?


Werden sie lange genug überleben um Herauszufinden was es damit auf sich hat....?

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Eden no Ori

      • -Saiko-
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      691

Es wurden keine Bilder gefunden.