Hikaru No Go

Hikaru No Go Manga

Hikaru No Go

Hikaru entdeckt auf dem Dachboden seines Großvaters ein altes Go-Spielbrett, welches von dem alten Geist Fujiwara no Sai bewohnt wird. Dieser ist ein berühmter Go-Lehrer zu Heian-Zeiten gewesen und liebte es ständig Go zu spielen. Als Hikaru die Blutflecken an dem Spielbrett verwischte, erscheint ihm dieser Geist und verändert somit Hikarus Leben auf einen Schlag.



Gegen Hikarus Willen nistet sich Fujiwara no Sai in sein Bewusstsein ein und drängt ihn dazu Go zu spielen. Da Hikaru keinerlei Kenntnisse über das Spiel hat, besucht er einen Kurs, um die ersten Grundlagen des Spiels kennenzulernen. In einem Go-Club behauptet sich Hikaru mit Hilfe und Anweisungen von Sai gegen seine Mitspieler. Auch das junge Nachwuchstalent Akira spielt gegen den jungen Hikaru, welcher ihm den Ehrgeiz gegenben hat das Go-Spiel noch besser beherrschen zu wollen.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hikaru No Go 2

      • Chiishi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      673
      2
    3. Kame

    1. Hikaru no Go 6

      • Sasuke
      • Sasuke
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,7k
      6
    3. Nagisa Sayo

Es wurden keine Bilder gefunden.