Berserk

Berserk Manga

Berserk

Guts,der schwarze Schwertkämpfer,wandert nun Dämonen schlachtend in einer mittelalterlichen Welt,sie werden von einer dämonischen Brandmarkierung am Nacken angezogen.Um sein Leben zu bewahren,hat er durch seine ausgeprägte Kindheit mit Söldnern unmenschliche Kräfte entwickelt,nun ist er stetig in Gefolge seines Dämonenschlächters,einer eisernen Prothese der linken Hand und einen Elf namens Puck.Auf seinem Rachefeldzug gegen derjenigen Person,die ihn diese Brandmarke hinzugefügt hat,trifft er auf viele interessante und magische Menschen sowie Kreaturen,die alle von ihn auf ein oder anderer Weise beeinflusst werden


Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=2298

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 43/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      121
    1. Berserk 2

      • Devilman
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. Kurono

    1. Berserk

      • Hartmann
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      320

Es wurden keine Bilder gefunden.