Coelacanth

Coelacanth Manga

Coelacanth

Vor zehn Jahren gab es eine Explosion in dem Apartment-Gebäude in dem Hisano lebte. Sie entging der Explosion nur, weil ist damals von einem Jungen auf den Fahrrad angefahren wurde. Dieser verlor ein Stück eines Spielzeuges, worauf ihre Mutter sagte das dies nur ihr Glücksbringer sei der sie vor der Explosion bewart hatte.



Eines Tages wird er Mathelehrer Mogi-sensei ermordet, worauf dei Polizei Ermittlungen aufnahmen und dem Geheimnis, wer damals die Explosion ausgelöst hatte, Stück für Stück näher kommen. Während es sich der quirrlige Kentaro zur Aufgabe macht, Mogi-senseis Mörder zu stellen, begegnet Hisano noch am selben Abend einem eigenartigen, faszinierenden Jungen. Und vielleicht... kann er auch die Halluzinationen sehen, mit der sich Hisano immer herum plagt? Hisanos bekannte Welt beginnt ihr zunehmend zu entgleiten ...

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coelacanth 2

      • Kandiszucker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      727
      2
    3. Novalie

Es wurden keine Bilder gefunden.