Ichabod

Ichabod Manga

Ichabod

Ichabob ist der Sohn von Mary und Eli, einem lesbischen Pärchen. Jetzt in der Grundschule glaubt Ichabod, dass sein Vater der legendäre Räuber Magic Monsieur ist. Nachdem Eli verschwindet, zieht Mary Ichabod alleine auf. Ichabod ist beunruhigt, da Mary eigentlich eine Tochter, statt einen Sohn haben wollte. Eines Tages liegt er im Krankenhaus, wo er Guns trifft, einem hohen Mitglied des Red Rose Friend's Club, einer Gruppe von Räubern. Ichabod erfährt, dass Guns' ältere Schwester die Anführerin der Gruppe und Monsieurs Geliebte ist. Er hilft Guns zu fliehen. Als er mit der Gruppe zusammenarbeitet lernt er die dunkle Seite seines Helden Monsieur kennen. Aufgrund eines Treffens mit Kirico, einem schönen Mädchen das beansprucht die Tochter von Monsieur zu sein, geht Ichabod auf die Suche nach seiner Vergangenheit.


Quelle: http://myanimelist.net/manga.php?id=4182

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.