Video Girl Ai

Video Girl Ai Manga

Video Girl Ai

Der junge und unerfahrene Yota Moteuchi hat zwar zwei linke Füße, aber er ist unsterblich in seine Klassenkameradin Moemi Hayakawa verliebt. Obwohl die beiden durch Yotas besten Freund und Frauenschwarm Takashi in Kontakt treten, ist Moemi für Yota unerreichbar, denn ihr Herz schlägt einzig und allein für Takashi.



Durch seinen Liebeskummer erscheint Yota die Videothek Gokuraku. Neugierig betretet er den Laden und leiht sich die Videokassette "Ich tröste dich" mit Ai Amano aus, welche sein Herz trösten sollte.



Zuhause legt er die Videokassette ein. Durch seinen großen Wunsch, dass das Videogirl Ai Amano Realität wird, taucht sie aus dem Fernseher auf. Da Yota's Videorekorder jedoch Defekte aufweist, ist das Mädchen Ai mit Programmierfehler ausgestattet. Trotzdem darf der Videorekorder nicht ausgeschaltet werden, da sonst die reale Existenz des Videogirls verschwinden wird.



Somit unterstützt Ai dem unbeholfenen Yota, die Liebe Moemis zu gewinnen. Ihre Existenz verändert allerdings sein Leben mit einem Mal. Denn mit der Zeit wird für Yota das kleine Mädchen Ai Amano nicht nur ein Videogirl aus einer Videokassette.

  • Video Girl Ai ist für mich der beste Love-Story Manga, den ich je gelesen habe und besitze <3 Wirklich, ich kann den Manga echt jedem empfehlen <333

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Video Girl Ai 1

      • Chiishi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      580
      1
    3. Chiishi

Es wurden keine Bilder gefunden.