Shinobi Life

Shinobi Life Manga

Shinobi Life

Vom reichen Vater frustriert, wäre es der energischen Beni eigentlich sogar recht, bei einer ihrer zahlreichen Entführungen einmal das Zeitliche segnen zu müssen. Da taucht der stolze Ninja Kagetora aus der Vergangenheit auf und schwört, seine "Prinzessin Beni" mit dem Leben zu beschützen. Das moderne Japan stellt nicht nur das Ehrgefühl des Kämpfers auf eine harte Probe, auch sein gesunder Menschenverstand wird mächtig gefordert. Fernseher, Betten oder Handys sind so gar nicht seine Welt, doch der coole Ninja schlägt sich wacker und lässt dabei die hübsche Beni nicht aus den Augen!


Quelle: http://www.manganet.de/

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Shinobi Life 5

      • Kei_Kurono
      • Kei_Kurono
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      809
      5
    3. Kandiszucker

Es wurden keine Bilder gefunden.