Sukitte Ii Na Yo.

Sukitte Ii Na Yo. Manga

Sukitte Ii Na Yo.

Mei Tachibana ist 16 Jahre alt und hatte noch nie Freunde oder einen Freund. Sie wird von ihren Mitschülerin nicht gerade nett behandelt. Währends eines Zwischenfalls verletzt sie den beliebtesten Jungen der Schule Yamato Kurosawa, obwohl er nichts damit zu tun hatte. Ein kleines Missverständlniss. Aber Yamato scheint Mei ,aus welchen Gründen auch immer, zu mögen. Er bezeichnet sie als einen "Freund". Mei nimmt das ganze nicht ernst aber sie behält Yamatos Handynummer. Als sie von einem Mann verfolgt wird, kommt Yamato ihr zu Hilfe.. mit einem Kuss?!! Wie geht die "Freundschaft" der beiden weiter..?

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Suki-tte Ii na yo. 9

      • Safir
      • Safir
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,7k
      9
    3. Effy

    1. Sukitte Ii Na Yo. 1

      • McFlurry
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      448
      1
    3. McFlurry

Es wurden keine Bilder gefunden.