Sternbilder der Liebe

Sternbilder der Liebe Manga

Sternbilder der Liebe

Verletzter Stolz und das Gefühl der Mittelmäßigkeit haben Mizuho dazu verleitet, seinen Sandkastenfreund Enji links liegen zu lassen. Für ihn ist es also eine ziemlich unangenehme und peinliche Situation, als sein ehemaliger bester Freund für seine Studienzeit ein Zimmer bei Mizuhos Familie bekommt. Aber über seinen eigenen Schatten springen und Enji wieder die Hand in Freundschaft reichen, das schafft Mizuho nicht! Denn er vermeidet es gerne, auch nur die kleinsten Hindernisse in Angriff zu nehmen und geht lieber den leichteren Weg im Leben. Vielleicht bekommt er ja ein besseres Selbstwertgefühl , wenn er es schafft, sich dem kühlen Enji anzunähern? Denn Enji scheint ihm gegenüber nicht so gleichgültig zu sein, wie er tut...


Quelle: http://www.carlsen.de/

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sternbilder der Liebe 1

      • Nagi-chi
      • Nagi-chi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      348
      1
    3. Nagi-chi

Es wurden keine Bilder gefunden.