Sekaiichi Hatsukoi

Sekaiichi Hatsukoi Manga

Sekaiichi Hatsukoi

Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik, nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem auch der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam für Shojo-Manga zugeordnet.


Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für solche Schmonzetten hat er gar keinen Sinn! Zudem stellt sich bald heraus, dass es sich bei seinem arroganten und anmaßenden Chefredakteur um einen alten Bekannten handelt...


Quelle: http://www.carlsen.de/

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sekaiichi Hatsukoi 2

      • Koya-Chan
      • Koya-Chan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      518
      2
    3. Safir

    1. Sekaiichi Hatsukoi 5

      • Nagi-chi
      • Nagi-chi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      598
      5
    3. xblackhope

Es wurden keine Bilder gefunden.