Tokyo ESP

Tokyo ESP Manga

Tokyo ESP

Rinka Urushiba ist eine ziemlich normale Schülerin aus ärmlichen Verhältnissen, die mit ihrem Vater zusammen in einer kleinen Wohnung lebt. Eines Tages sieht sie eine Pinguin am Himmel fliegen der leuchtenden Fischen nach jagte. Rinka dachte sie hätte sich das ganze nur eingebildet, doch war sie nicht die einzige die den Pinguin gesehen hatte. Ein Junge aus ihrer Schule war auch Zuege diese Schauspieles.



Die Fische schwammen durch Rinka hindurch worauf sie ohnmächtig wurde, als sie dann wieder erwachte, hatte sie die Macht entwickelt sich durch festes Material zu bewegen ... genau wie dem Fußboden ihrer Wohnung! Klingt verrückt? Das findet Rinka auch und versucht nun schnellstmöglich, dem Geheimnis ihrer Superkräfte auf die Spur zu kommen! Und es stellt sich heraus das sie nicht die einzige ist mir solchen Kräften.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euer Anime aus dem Jahr 2014 10

      • DarkViper84
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. Gekko

    1. Tokyo ESP 2

      • SaXiar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      540
      2
    3. Safir

    1. Tokyo ESP 3

      • Kandiszucker
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      366
      3
    3. Kandiszucker

Es wurden keine Bilder gefunden.