Solo Sex

Solo Sex Manga

Solo Sex

Es geht um Takitani, ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt und ganz normale Freunde hat - Ganz normal eben. Außer nachts - Dann ist er garnicht Takitani, sondern Ryou und steigt mit den Kerlen, die ihn im Internet kaufen, ins Bett, um die Reise des Baseballteams seines kleinen Bruders zu bezahlen (Ihre Eltern sind tot). Eine Weile geht es gut, bis er von einem Kunimi, der ihn in der Schule immer ärgert, gekauft wird. Weil er für seinen Job seine Frisur verändert und eine Brille aufzieht, wird er nicht erkannt. Langsam verliebt er sich in Kunimi, was aber nicht das eigentliche Problem ist. Erst als einer seiner Kunden plötzlich sein Lehrer ist und ihn erkennt, wird es kompliziert.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Solo Sex 3

      • Nao_Nerd_17
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      569
      3
    3. Kandiszucker

Es wurden keine Bilder gefunden.