Samurai Drive

Samurai Drive Manga

Samurai Drive

Im heutigen Japan dürfen die direkten Nachkommen von Samuraifamilien Schwerter tragen, denn das Verbot zum Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit ist nicht vollständig durchgesetzt wurde. Doch das gute Ansehen der Schwertträger hat gelitten, seit Seishiro Shido, einer der größten Helden, ein schreckliches Verbrechen begangen haben soll.



Zusätzlich grassieren Gerücht vom Shiroyasha, ein legendärer und mysteriöser Schwertkämpfer, der andere Schwertträger angreifen soll, zieht viele starke Kämpfer in die Stadt. Sie alle wollen ihn herausfordern, unter ihnen auch Haruma Kokonoe. Der neue Mitschüler Ibuki Takahara bezeugt einen Kampf, eines seiner Klassenkameraden und es soll kein anderer gewesen sein als Haruma Kokonoe. Gefesselt durch seine Kampfkunst und Sachkenntnis hat Ibuki vor, mehr über diesen mysteriösen Hamura Kokonoe herauszufinden...

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Samurai Drive 3

      • Kandiszucker
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      407
      3
    3. Kandiszucker

Es wurden keine Bilder gefunden.