Sture kleine Nayu

Sture kleine Nayu Manga

Sture kleine Nayu

Story 1: Seit dem Tod ihrer Eltern lebt Nayu zusammen mit ihrer Großmutter. Zwischen den beiden kommt es immer wieder zum Streit. Nachdem ihre Großmutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde auf Grund eines Zusammenbruchs, denkt Nayu über ihr Verhalten nach.



Story 2: Yanagi ist ein Einzelkind und wird von ihren Klassenkameradinnen dafür beneidet, doch wünscht sie sich nichts mehr als einen Bruder. Eines Tages findet sie heraus das sie einen Stiefbruder hat der auch noch auf die gleiche Schule geht wie sie. Ob er froh ist eine kleine Stiefschwester zuhaben?



Story 3: Iku schwänzt schon läger die Schule und geht lieber ihrem Hobby nach, dem fotografieren. Eins morgens, als sie den Sonnenaufgang fotografieren will, trift sie auf einen jungen Mann. Die beiden freundet sich miteinender an und haben eine schöne Zeit, doch wer ist dieser junge mann und warum möchte er das Iku wieder zur Schule geht?

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sture kleine Nayu 3

      • Kandiszucker
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      374
      3
    3. Tsukino-Chan

Es wurden keine Bilder gefunden.