Ludwig Revolution

Ludwig Revolution Manga

Ludwig Revolution

Es war einmal vor langer Zeit als sich Prinz Ludwig auf den Weg durch viele verschiedene Königreiche macht, um sich eine Braut zu suchen, allerdings scheint er immer die Falschen zu erwischen. Währenddessen versucht Petronella Ludwigs Vater um den Finger zu wickeln und Ludwigs Stiefbruder Julius als Thronerben einzusetzen. Damit Lui ihr nicht in die Quere kommt, setzt sie Attentäter wie "Rotkäppchen" oder "Hänsel und Gretel" auf ihn an.



So schlittern Lui, sein Diener Wilhelm und die Maso-Hexe Dorothea durch die unterschiedlichsten Märchen, lernen jede Menge Prinzessinnen und Körbchengrößen kennen, immer gejagt von Petronellas Attentätern, auf der Suche nach der perfekten Braut für Prinz Ludwig.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ludwig Revolution 10

      • Uruki
      • Uruki
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,4k
      10
    3. momo

Es wurden keine Bilder gefunden.