Happy Marriage?!

Happy Marriage?! Manga

Happy Marriage?!

Die junge Büroangestellte Chiwa jobbt nebenbei noch als Hostess, um die hohen Schulden ihres Vaters abarbeiten zu können. Als ihr Chef Hokuto Mamiya eines Tages vorschlägt, ihn zu heiraten, wenn er im Gegenzug die Schulden ihres Vaters übernimmt, zweifelt Chiwa, stimmt aber dennoch der Hochzeit zu. Ihr Chef ist ihr unsympathisch, und sie beschließt, gleich wieder die Scheidung einzureichen. Doch das ist leichter gesagt als getan, und Chiwa muss sich vorerst mit einem heimlichen Eheleben zufriedengeben ...



Ab den 12. Mai 2016 als Sammelband erhältlich!


Quelle: http://www.tokyopop.de

  • Ist Lustig gemacht, und das Ende kann man sich ja denken das die beiden sich in einander verlieben. Aber ansonsten coole Story ^^

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Happy Marriage?! 3

      • McFlurry
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      605
      3
    3. Vanillia

Es wurden keine Bilder gefunden.