Negative Happy Chainsaw Edge

Negative Happy Chainsaw Edge Manga

Negative Happy Chainsaw Edge

Als der Protagonist Yosuke Yamamoto an einem Winterabend auf den Weg nach Hause ist, stolpert er mitten über ein Mädchen was völlig alleine auf den verschneiten Gehweg sitzt. Das Mädchen, Eri Yukisaki, scheint auf jemanden zu warten. Selbstverständlich bietet er ihr sofort seine Hilfe an, die sie jedoch sofort mit dem Hinweis, dass das seinen Tod bedeuten würde, ablehnt. Im nächsten Moment stehen die beiden einem unheimlichen Mann mit einer riesigen Kettensäge gegenüber. Der Mann geht augenblicklich auf Eri los, sie wiederum zieht ein Schwert um den Angriff abzuwähren. Yosuke denkt gar nicht daran abzuhauen sondern will Eri bei ihrem Kampf unterstützen, kann er damit doch endlich seinem tristen Alltag entfliehen und sich von der Trauer über den Unfalltod eines Freundes ablenken. Und bevor Yosuke sich versieht, beginnt für ihn und Eri ein blutiges Abenteuer ...doch schnell merkt Yosuke das er nur eine Nebenrolle spielt.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Negative Happy Chainsaw Edge 2

      • Kandiszucker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      894
      2
    3. Safir

Es wurden keine Bilder gefunden.