Maid-sama

Maid-sama Manga

Maid-sama

Die Seika-Oberschule war früher eine reine Jungenschule, nun wird sie auch von Mädchen besucht. Doch herrscht immer noch ein raues Klima in den Klassen. Dem Mädchen Misaki Ayuzawa (鮎沢 美咲) gelingt es trotzdem, sich gegen ihre Mitschüler durchzusetzen und die erste Schulratspräsidentin zu werden. Wegen ihres Verhaltens gilt sie bald als Männer-Hasserin.


Doch nach der Schule arbeitet Misaki in einem Maid Cafe, um ihre Familie zu unterstützen. Da sie dort der vor allem männlichen Kundschaft dienen muss, versucht sie, ihren Job vor ihren Mitschülern geheim zu halten. Doch schon bald kommt der Junge Usui Takumi (碓氷 拓海) hinter ihr Geheimnis. Doch da er sich in sie verliebt, versucht er, ihr Geheimnis zu wahren und beschützt sie. Wird auch Misaki bald Gefühle für Usui entwickeln?


Quelle: http://www.wikipedia.de

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Maid-sama 23

      • Macross
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      4,1k
      23
    3. Soulless Schwamm

    1. Maid-sama 15

      • Uruki
      • Uruki
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,5k
      15
    3. Taka_Hotaru

    1. Top 20 Shoujo Anime Heldinen (2012) 2

      • BlackKite84
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Koya

Es wurden keine Bilder gefunden.