Midnight Secretary

Midnight Secretary Manga

Midnight Secretary

Kayas grösster Wunsch war es schon immer die perfekte Sekräterin zu werden. Sie dachte sie hatte ihren Traumjob angenommen als sie die Privatsekretärin von Kyouhei Touma, den Direktor einer Unternehmung, wurde. Kyouhei Touma gilt eigentlich als guter, arroganter und schlampiger Direktor, der viele "Frauenbekanntschaften" pflegt und zu ungewöhnlichen Zeiten arbeitet. Er nimmt Kaya nicht wirklich ernst, denn sie entspricht nicht ganz seinem Ansprüchen. So will Kaya ihm beweisen, dass sie eine perfekte Sekretärin ist und eines Nachts entdeckt sie zufällig ein Geheimnis des Direktors.. Kyouhei Touma ist ein Vampir!!


Quelle: http://mangafox.com

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Midnight Secretary 1

      • McFlurry
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      279
      1
    3. McFlurry

Es wurden keine Bilder gefunden.