M×0

M×0 Manga

M×0

Die Geschichte beginnt damit, dass unser Protagonist Kuzumi Taiga bei der Aufnahmeprüfung zur Seinagi High auf die Frage: "Was würdest du machen wenn du Magie besitzen würdest?" antwortet: "Die Welt erobern!"



Daraufhin bricht ein Mädchen, dass ebenfalls die Aufnahmeprüfung macht, in schallendes Gelächter aus, was ihn so irritiert, dass er den Rest der Prüfung verhaut.Da er in keiner anderen Schule angenommen wurde kehrt er während der Schulzeit zur Seinagi High zurück um sich an dem Mädchen zu rächen (oder ihr seine Liebe gestehen...er ist sich da nicht ganz sicher).Tja, es kommt wie es kommen muss und er schafft es durch besondere Umstände in die Schule aufgenommen zu werden. Allerdings muss er erkennen, dass Seinagi High eine magische Schule ist. So weit so gut, aber leider kann er als einziger Mensch auf dem Schulgelände keine Magie anwenden. Zusätzlich um dies noch zu verschlimmern denken alle Schüler, dass er ein unglaublich starker Magier ist und so dreht sich die Serie letztendlich darum wie Kuzumi versucht seine Unkenntnis der Magie zu verschleiern, was im dank Bluffs und der Hilfe einer eingeweihten Lehrkraft auch ganz gut gelingt.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.