Devils and Realist

Devils and Realist Manga

Devils and Realist

Auf dem Eliteinternat genießt William ein großes Ansehen. Er ist der Beste der Klasse und hat sich hohe Ziele gesteckt. Doch geht sein Onkel, der das Familiengeschäft übernommen hat, pleite und kann William nicht mehr die Schulgebühren zahlen. William hat jetzt nur noch eine alte, marode Villa und ein Familienbutler, der sich weigert, ihn allein zu lassen. Der finanziell angeschlagene William nimmt die Sache sportlich und durchsucht das Familienheim nach Schätzen. Doch alles was er findest ist ein geheimes Zimmer wo er ausversehen ein magisches Siegel aktiviert, welches einen Dämonen beschwört. Dieser wirbt um die Stimme von William, denn er möchte der nächste Regent der Hölle werden....

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Devils and Realist 1

      • Kandiszucker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      352
      1
    3. Kandiszucker

Es wurden keine Bilder gefunden.