D.N.Angel

D.N.Angel Manga

D.N.Angel

Der 14-jährige Junge Daisuke Niwa ist schüchtern, zurückhaltend und in seine Mitschülerin Risa Harada verliebt. Doch diese lehnt ihn ab, weil er ihr zu langweilig ist. Doch an eben diesem vierzehnten Geburtstag wird Daisuke von seiner Familie offenbart, dass er als erster männlicher Nachfolger der Generation sich von nun an in den Meisterdieb Dark Mousy verwandelt, wenn er beim Gedanken an seine Liebste Herzklopfen bekommt. Dies geht erst zu Ende, wenn er sich seiner Liebe offenbart und diese seine Gefühle erwidert. Umgekehrt verwandelt sich Dark in Daisuke, wenn er an das Mädchen denkt, in das er sich verliebt hat. So leben von nun an zwei Geister in Daisuke, und dieser soll bis zum Ende dieses Zustandes Kunstwerke stehlen, worauf er von seiner Familie bereits vorbereitet wurde. Dark trat seit dem Mittelalter immer wieder auf, als der erste männliche Nachfolger einer Generation der Niwas 14 Jahre alt wurde, und wurde so zu einem legendären Kunstdieb. Doch vor Daisuke war er 40 Jahre lang verschwunden, da sein Großvater nur eine Tochter hatte.


Quelle: http://www.wikipedia.de

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. D.N.Angel 1

      • Monogatari
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      335
      1
    3. Safir

    1. D.N.Angel 36

      • Sasuke
      • Sasuke
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      2,7k
      36
    3. Kiara

Es wurden keine Bilder gefunden.