Ore ni Koi Shite Dousunda

Ore ni Koi Shite Dousunda Manga

Ore ni Koi Shite Dousunda

Als seine Mutter, die von Beruf aus Innendesignerin ist, ein Jahr nach New York fliegt muss Toranosuke bei seinem Onkel bleiben. Da ist es doch einfach nur Glück, dass Ryouji abstoßend, gewalttätig und genauso scharfsinnig ist wie seine Mutter.Die Situation wendet sich allerdings und Tora bemerkt dass unter der ganzen Gewalt und unter dem Gebrüll ein Herz aus Gold steckt. Es wäre allerdings eine der schlechtesten Ideen sich in ihn zu verlieben, denn er liebt Sex mehr als Essen, hat ein Problem mit Verantwortung und ist total davon überzeugt dass er wirklich, wirklich heterosexuell ist.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ore ni Koi Shite Dousunda 1

      • Nao_Nerd_17
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      544
      1
    3. Nao_Nerd_17

Es wurden keine Bilder gefunden.