Hanaukyo Maid Tai: La Verite Serie

Hanaukyou Taro zieht nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Großvater Hokusai. Zu seiner Überraschung muss er jedoch feststellen, dass der ein riesiges Vermögen angehäuft hat und in seinem Anwesen im Grünen ein beachtliches Heer von Dienstmädchen eingestellt hat. Doch das ist noch nicht alles! Der hilflose Taro wird von jetzt auf gleich zum neuen Oberhaupt der Hanaukyous ernannt und soll sich von nun an alleine um die Familiengeschäfte und die Maids kümmern. Diese stehen ihm dabei gerne tatkräftig zur Seite, auch wenn einige durch ihren "Service", den sie von ihrem ehemaligen Meister gewohnt waren, für Taro oft alles nur noch schwieriger machen. Doch zum Glück ist da noch Mariel, das mysteriöse oberste Dienstmädchen, das Taro stets zur Seite steht und durch ihre Schönheit und stetige Hilfsbereitschaft schon bald sein Interesse weckt, auch wenn er rein gar nichts über sie und ihre Vergangenheit weiß ...

Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2796&s=details