Maoyuu Maou Yuusha Serie

In der Welt von „Maoyuu Maou Yuusha“ herrscht ein grausamer Krieg zwischen den Menschen und den Dämonen bei dem es auf beiden Seiten bereits viele Tote gab. Die Menschen senden eine Gruppe Helden los die den Dämonenkönig besiegen sollen. Einer der Helden löst sich jedoch aus der Gruppe und möchte dem Dämonenkönig alleine gegenübertreten.


Als er an seinem Ziel ist findet er eine schöne Frau vor - den 43. Dämonenkönig.



Zudem ist sie ganz anders als er erwartet hat. Sie ist weder bösartig noch sonst etwas das man vielleicht von einem Dämonenkönig erwarten würde. Nachdem sie ihm erklärt hat, dass der Krieg beiden Seiten inneren Frieden gibt und ein schnelles Ende sowohl den Dämonen als auch den Menschen mehr Leid bringen würde als ein andauernder Krieg bittet sie den jungen Helden, sich ihr anzuschließen und einen Weg zu finden, den Krieg zu beenden ohne das Menschen- oder das Dämonenreich ins Chaos zu stürzen.