Gravitation Serie

Der 19. jährige Shuichi Shindo und sein bester Freund Hiroshi Nakano (Hiro)


träumen davon einmal auf der Bühne zu stehen (Shuichi Singen und Hiro Gitarre Spielen)


Shuichi's Idol Ryuichi Sakuma zu überbieten (Band Name von Ryuichi Nittle Grasper). In ihrer Schulzeit gründen sie die Band "Bad Luck"


die dank den Manager Sakano unter Vertrag von N-G Records Berühmt wird. Shuichi zweifelt an seine Fähigkeiten


als Songtexter und fällt daher oft in Depressionen.



Einen Nachts macht Shuichi einen Spaziergang und grübelt über seinen Songtext doch dann fällt der Song mitten in die Hände


des berühmten Romanschriftsteller Uesugi Eiri (Künstlername: Yuki, und wird auch von fast allen so gennant) er sagt das seine Texte


höchsten Grundschulniveau sind und er sollte das Songschreiben aufgeben Yuki verschwindet dann und lässt Shuichi stehen...



(wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht die Anime angucken oder den Manga Lesen)

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gravitation 4

      • Buffy Anne Harris
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      508
      4
    3. McFlurry

    1. Gravitation 17

      • Yuna
      • Yuna
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,8k
      17
    3. SchneeflockeReika