_Summer OVA

"Gibt es ein Mädchen, das du liebst?"



Durch diese Worte, die ihn sein Freund, der Protagonist, Kaizu Takumi, sagte beginnt er zu verstehen, das er Interesse an dem anderen Geschlecht hat. Natürlich sind Mädchen um ihn herum, seine Kindergartenfreundin Hatano Konami , seine Klassenkameradin, Ebizuka Shino, ein Schulidol, Shimazu Wakana, etc. Wie auch immer, er selbst hat diese Gefühle nicht bemerkt bis ihn sein Freund darauf ansprach. Er ist gespannt zu sehen wie sein Freund versucht eine Freundin zu finde, und er selbst wird dies auch in dem letzen Jahr an der Highschool versuchen.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3733

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. _Summer 3

      • BlackKite84
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      827
      3
    3. Kuh-Chan