Dog Days'

Dog Days' Serie

Dog Days'

Drei Monate nach seiner Heimkehr wird Shinku wieder nach Flonyard gerufen. Dieses Mal wird er von seiner Kindheitsfreundin Rebecca und seiner Cousine Nanami, die von Galette als Held beschworen wurde, begleitet. Die erste Prinzessin des Fürstentums Pastillage, Kuberu, führt nun auch ihre Fraktion in den Kampf.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7565

  • So habe die Zeit gefunden mir nun die 2te Staffel anzusehen und muss sagen als Fortsetzung ganz gute Unterhaltung. Zwar nicht besonderes da diesmal kein geheimnisvollen Gegner gibt, wie in der ersten Staffel und der Prophezeiung. Dafür aber mehr Turnierkämpfe bzw. ein großes Turnier, wo alle Helden aufeinander treffen und die kleinen Zwischengeschichten. Wobei man hätte, wohl sich mehr Action gewünscht.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dog Days' 1

      • DarkViper84
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      314
      1
    3. DarkViper84

Es wurden keine Bilder gefunden.