Upotte!!

Upotte!! Serie

Upotte!!

Ein Lehrer ist auf der Suche nach der Seishou Academy, um seine Stelle als Vertretung anzutreten. Die Schule ist vor allem dafür bekannt, dass ihre Schüler überdurchschnittlich gut im Zielschießen sind. Jedoch verläuft er sich auf dem Weg und entscheidet kurzerhand, auf einem Sommerfest nach Rat zu fragen. An einem Schießstand trifft er ein Mädchen, dessen Treffsicherheit der eines Profis gleicht. Es erklärt dem Lehrer, dass es eigentlich eine Scharfschützin sei. Sein Name sei FNC und es wäre von der Sturmgewehr-Klasse der Seishou Academy.


Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, sieht er, wie mehrere Schüler mit M16-Gewehren Schießübungen durchführen, darunter auch FNC. Erst jetzt realisiert er, an welch unglaubliche Schule er da gelangt ist.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7518

  • Mädchen, die sich für Waffen halten und dem entsprechend auch Schaden nehmen, wenn die Waffe schaden bekommt.

    Der Anime hat mir nur halbwegs gefallen, was aber daran liegt, dass sie öfters mal über Details von den Waffen geredet haben. Wie z.B wo kommen sie her, was für Schwächen sie haben, welche Munition verwendet wird usw..

    Das war für meinen Geschmack etwas zu viel an Infos.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Top 50 Anime von 2012 5

      • BlackKite84
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. DeathWink

Es wurden keine Bilder gefunden.