Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead

Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead Serie

Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead

Ayumu Aikawa hat es nicht leicht. Erst wird er von einen Serienmörder getötet, dann von der Totenbeschwörerin Eucliwood Hellscythe als unsterblicher Zombie zurück ins Leben geholt und bekommt auch noch von dem Masou Shoujo Haruna magische Kräfte verliehen, um als Cross-Dresser mit Rüschen, Schleifen und Kettensäge gegen das Böse zu kämpfen. Als würden diese beiden Damen noch nicht ausreichen um Ayumus das Leben schwer zu machen, quartiert sich auch noch der Vampir-Ninja Seraphim bei ihm zu Hause ein. Zusammen beschützen sie die Stadt vor dunklen Bedrohungen und kämpfen gegen die Megalos, gewaltige Monster in Tiergestalt und Schuluniformen.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7152

  • nicht wirklich geschaut alles an Charm was die erste staffel hatte gab es hier nicht mehr.

  • Bin von dieser staffel enttäuscht. Nur 10 folgen und kaum was Interessantes bzw. sinnvolles und ein hin und her zwischen den "guten" Ruf von Ayumu. Da war die erste Staffel interessanter.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.