Rinne no Lagrange 2

Rinne no Lagrange 2 Serie

Rinne no Lagrange 2

Wer hätte es gedacht. Es handelt sich um die Fortsetzung von Rinne no Lagrange.


Diesmal liegt der Schwerpunkt in der Beziehung der 2 Könige und deren Auseinandersetzung mit den Ereignissen der Vergangenheit.

  • Da ich die erste Staffel mir angesehen habe bzw. zweitrangig verfolgt habe. Habe ich selbstverständlich mir auch die Zweite angesehen.


    Es geht fast nahtlos weiter, nur das etwas zeit vergangen ist und das nächste Unheil sich anbahnt. Der diesmal mehr von den 2 Könige ausgeht und deren Ziel, einen Fehler zu korrigieren ist, den sie gemacht haben bzw. das dieser nicht erneut geschieht. Kämpfe gab es nicht sehr viele, da mehr auf die Hintergrund Geschichte eingeht. Auch wenn es an einigen stellen zu kurz kommt.


    Aber für eine Fortsetzung nicht schlecht.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.