Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS Serie

Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS spielt 10 Jahre nach der 2. Staffel "Nanoha A's".



Nanoha, Fate und Hayate sind erwachsen geworden und zusammen mit alten Bekannten und neuen Freunden arbeiten sie nun für die Behörde für Raum und Zeit.



Jeder geht nun seinen eigenen Weg und so ist Nanoha eine Kampfausbilderin für neue Kadetten, Fate ein Offizier und Hayate eine Spezialermittlerin, doch ein neuer Fall bringt wieder alle zusammen und so müssen sich unsere Heldinnen auch in der 3. Staffel beweisen, um das Universum zu retten.



Diesmal fokusiert sich die Story durch das geänderte Charakterdesign nicht mehr auf die Rivalität der einzelnen Charaktere untereinander und den Schulalltag, sondern es geht diesmal mehr in Richtung Teamgeist und Bürokratie.

Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3828