Midori no Hibi Serie

Aufgrund seiner übernatürlich starken rechten Hand wird Seiji Sawamura nur als Schläger gesehen und auch regelmäßig von Schlägern in Kämpfe verwickelt. Aus diesem Grund ist Seiji bei den Mädchen unbeliebt, jedoch wünscht er sich nichts mehr als eine Freundin, da er sich sehr einsam fühlt, da er mit seiner Schwester lebt (welche allerdings sehr selten zuhause ist) während seine Eltern sich im Ausland aufhalten.


Eines Tages liegt Seiji wieder auf seinem Bett und denkt darüber nach, dass alle Mädchen Angst vor ihm haben und er wohl nie eine Freundin haben wird als er plötzlich eine Stimme hört. Nach kurzer zeit der Verwirrung stellt er fest, dass die Stimme von seinem rechten Arm kam - seine Hand ist dem Mädchen Midori gewichen.


Quelle: https://www.cafe-anime.de/user/8958-kuh-chan/