Mayoi Neko Overrun! Serie

Takumi Tsuszuki betreibt zusammen mit seiner großen Schwester Otome und seiner Kindheitsfreundin Fumino Serizawa ein kleines Backwarengeschäft namens Stray Cats, passend zu Otomes Hang, streunende Katzen bei sich aufzunehmen. Das Leben für Takumi ist nicht immer leicht, denn er muss sich nicht nur oft allein um den Laden kümmern, weil seine Schwester mal wieder auf Reisen ist, er darf sich auch noch mit den Wutausbrüchen von Fumino und dem herrischen Ton von Chise Umenomori auseinandersetzen. Doch sein alltägliches Leben bekommt einen weiteren Schwung in eine neue Richtung, als Fumino und er nach einer "menschengroßen Katze" suchen, die angeblich den Kuchen eines Kunden geklaut hat. Was es damit wohl auf sich hat?


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5856